Männer Survival-Kochen im Hellhof Kronberg

Was braucht ein Mann an einem Samstagnachmittag zum Überleben? Wenn es nach Dieter B. Schmidt vom Hellhof Kronberg geht, dann ist das ultimative Männer-Survival-Kochen die Lösung gegen Langeweile am Wochenende. Die simple und doch so geniale Formel heißt: bestes Fleisch + Fußball = glücklicher Mann. Die Excellence Kochschule Hellhof Kronberg ist für ihre Kochevents bekannt, die Kunst, Kultur und Kulinarik verbinden. Mit dem Männer-Survival-Kochen gibt es dort ein Kochevent, das echten Männern gerecht wird.

maenner-survival-logo-250x300

Beim Männer Survival Kochen im Hellhof Kronberg dreht sich alles um bestes Fleisch und Fußball.

Der Traum eines jeden Mannes

„Meine Idee hinter dem Männer-Survival-Kochen war: Wozu würde ich meinen wichtigsten Geschäftspartner oder zu was würde meinen besten Freund einladen, wenn wir einen ganzen Samstag-Nachmittag Zeit hätten?“, sagt Dieter B. Schmidt zum Männer-Survival-Kochen. „Mit bestem Rosé Champagner anstoßen und anschließend ein richtig sattes 500-Gramm Dry Aged Beef Steak aus dem 800 Grad Ofen verkosten – eine echte Offenbarung für jeden fleischliebenden Mann! Ganz klar darf das Bundesliga- oder Championsleague-Spiel unseres Lieblingsvereins nicht fehlen.“ Dieter B. Schmidt hat seinen Männer-Traum in die Tat umgesetzt und bietet in seiner Kochschule das Männer-Survival-Kochen an. Der Sternekoch vom Hellhof Kronberg schwärmt: „Wenn ich daran denke, bekomme ich richtig Lust auf das nächste Männer-Survival-Kochen!“

„Die Steigerung zum Kinderspieleparadies“

Und was haben die Frauen davon? „Alle mit einem Herz für Fleisch und Fußball können sich verwöhnen lassen. Vegetarische Diät-Kost gibt’s aber nicht!“ mahnt der Sternekoch vom Hellhof Kronberg und sorgt damit dafür, dass die einzigartige Atmosphäre des Events bewahrt wird. „Für alle Ladies ist das Männer-Survival-Kochen die beste Gelegenheit, um ihre Männer abzugeben um selbst eine entspannte Shoppingtour zu machen. Das Männer-Survival-Kochen ist quasi die Steigerung zum Kinderspieleparadies: Frau gibt Mann ab und holt ihn abends glücklich und müde wieder nach Hause“, sagt der Initiator des Männer-Survival-Kochens Dieter B. Schmidt.

Fußball-Barbecue zur EM

Auch zur Bundeliga-freien Zeit ist bestens für alle Fußball-Fans gesorgt. Die Deutschlandspiele werden im Hellhof Kronberg live auf der Großbildleinwand übertragen. Eine Stunde vor Anpfiff gibt es einen Jim Beam Begrüßungscocktail und das Barbecue-Buffet startet mit Roastbeef, „sous-vide“-gegartem Schweinsbraten und knusprigem Spicy Chicken. Zur Halbzeit gibt es Currywurst mit Black Night Jim Beam BBQ Sauce und einen knackigen Cesars Salad mit knusprigen Croutons gibt’s obendrauf. Selbstverständlich werden auch Dips, Saucen und Grillbeilagen serviert und für eisgekühlte Getränke ist gesorgt. Der Traum eines jeden Mannes! Alle weiteren Infos zum Männer-Survival-Kochen gibt es unter www.hellhof-kronberg.de.

Veröffentlicht in Aktuelles und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , .