Kochschule Christian Henze: Genussvoll Dinieren im Allgäu

Kontakt:

Firma Christian Henze
Edisonstr. 4
87437 Kempten

Telefon: 0831 9606200
https://www.christianhenze.de/kochschule/

Alles außer gewöhnlich

Wenn ein Sternekoch, TV-Profi und einer der attraktivsten Köche Deutschlands eine Kochschule eröffnet, dann muss schon etwas Besonderes entstehen: Auf drei Etagen erstreckt sich die Kochschule von Christian Henze in Kempten. Gekocht wird in der vom Star- und Sternekoch selbstentworfenen geräumigen Küche, deren Zentrum eine großzügig angelegte Kochstation bildet.

Bis zu 60 Personen können bei den Kochevents gemeinsam in der geschmackvoll gestalteten Küche kochen. Das darüber liegende 170 Quadratmeter große Restaurant mit Bar und Lounge-Bereich bietet 70 Personen Platz zum Essen und Trinken. Sogar Partys mit 250 Personen wurden auf den drei Etagen der Kochschule schon gefeiert. Bei schönem Wetter können die Gäste nämlich  auf die 150 Quadratmeter große Dachterrasse ausweichen und dort den einzigartigen Panoramablick auf die Allgäuer Alpen genießen.

Den Traum von der eigenen Kochschule verwirklichte sich Christian Henze im Jahr 2004. Zuvor hatte er sich in seinem Restaurant „Landhaus Henze“ bereits einen Stern im Guide Michelin erkocht.

Unter dem Motto „Kochen mit einer ordentlichen Portion Entertainment“ bietet er in Zusammenarbeit mit seinen Küchenchefs verschiedene Themenkurse an. Ob Schwäbische Highlights, Männer am Herd oder Asiatische Spezialitäten, im Mittelpunkt der Kurse steht immer der pure Spaß am Kochen.

Alle Kochkurse der Christian Henze Kochschule finden Sie unter: www.christianhenze.de/kochschule

 

Veröffentlicht in Die Excellence Kochschulen mit den Schlagworten , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .